Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #2


 

So, jetzt geht es in Runde 2.
 
 
 

 



Welche 5 Bücher würdest du jetzt auf eine Reise mitnehmen?

 
 
Naja, also da muss ich erst mal überlegen...
 
Ich habe versucht, mir nur einzelne Bücher herauszusuchen, aber das konnte ich leider nicht, weil ich extrem viele Reihen lese und gelesen habe.. aber gut.
 
 
  1. Morgen lieb ich dich für immer/Jennifer L. Armentrout
  2. Seelen/ Stephenie Meyer
  3. Frostkuss - Reihe/ Jennifer Estep
  4. Silber - Reihe/ Kestin Gier
  5. Winterkind/Sarah Prineas

 

Und welche sind eure 5 Reisebücher?

 
 

Kommentare

  1. Seelen fand ich damals total gut, das ist eine gute Wahl! :D Viel besser als der Film dazu.

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sophie,

    von deiner Auswahl habe ich nur "Seelen" (mehrfach) gelesen. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Ich würde lieber ganze Reihen mit in den Urlaub nehmen, weil man dort die Zeit hätte, alle Bände hintereinander zu lesen. Meist vergehen bei mir Jahre, bevor ich eine Reihe fortsetze ...

    Liebe Grüße
    Violetta

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/07/montagsfrage.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt extra keine Reihen genommen, weil es ja hieß nur 5 Bücher....
      Ich schau gleich mal bei dir rein

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich halt mich ran😂

      Löschen
  4. Hi :)
    Seelen und Silber ist eine sehr gute Wahl! Ich habe die Silber Trilogie sehr gemocht, auch wenn der letzte Band leider etwas dürftig war.
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen