Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #3






 

Wenn du weder Buchverfilmung noch Buch kennst, was würdest du zuerst anschauen/lesen?

 
 
Also Ich würde erst das Buch lesen, da wie zum Beispiel auch bei Harry Potter im Film so viele wichtige Fakten ausgelassen werden und wenn man eben schon die ausführliche Variante gelesen hat, kommt man viel besser mit.
 
Es kommt natürlich auf das Thema des Buches/Filmes an, aber wenn es generell so erfundene Sachen wie Fantasy oder Science Fiction sind, dann gibt es immer recht viele Dinge, die man vielleicht wissen sollte also:
 
 

Buch

Kommentare

  1. Ich finde auch, dass im Film viel zu viel gekürzt und weggelassen werden muss. Man hat wirklich vom Lesen viel mehr Details, die man dann schon kennt, wenn man sich doch den Film ansieht.
    Deshalb bin ich genau Deiner Meinung und würde immer mit dem Buch anfangen

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sophia,
    es freut mich, dass ich Deinen Blog entdeckt habe.
    Bleibe auch gleich als Leserin bei Dir und habe meine E-Mail Adresse hinterlegt ;)
    Es ist wirklich großartig das sich doch noch viele junge Leute im Internetzeitalter für Bücher und Geschichten interessieren.
    Kann mich Deiner Meinung zur Montagsfrage nur anschließen, auch ich lese immer gerne zuerst das Buch :)
    Liebe Grüße und bis bald, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin bei dir auch schon aktiv

      Löschen

Kommentar veröffentlichen