Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #1


 


👋Hey...
Ich bin ja noch neu hier und deshalb habe ich mich so ein bisschen durch andere Blogs geklickt und bin dabei auf Buchfresserchen gestoßen...
Sie postet auf ihrem Blog jeden Montag die sogenannte Montagsfrage, die ich hier auch beantworten werde. Ich mache sowas zum ersten Mal also seid mir nicht böse, wenn ich irgendetwas falsch mache...
 
 

 

Gibt es ein Buch, bei dem du nach dem Lesen sofort wusstest, dass du es noch einmal lesen würdest?

 
 
Ich habe mir eben schon ein paar Antworten auf diese Frage durchgelesen und die Mehrzahl schreibt, dass sie ihre Bücher eher nur einmal lesen... Tja... also ich jetzt eher nicht so. Jedes Buch, dass bei mir zu Hause seinen Platz hat wurde schon mindestens 2 vielleicht auch 3 Mal gelesen   👀
Bei ihnen war mir auch sofort klar, dass ich sie mehrfach lesen würde.
Aber es gibt 4 Reihen, die ich besonders gerne wiederholt lese.
Das wären:
  1. Die Lux - Reihe
  2. Dämonentochter
  3. Dark Elements
  4. Frostkuss
Vielleicht liegt es auch an dem Schreibstil von Jennifer L. Armentrout, die die ersten drei genannten Bücher geschrieben hat...
 
Also, wie sieht's bei euch aus?
 

Kommentare