Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage #7







Gibt es Bücher/Reihen (Bestseller), über die du gerade ständig stolperst, sie aber nicht lesen möchtest?

 
Also da fällt mir jetzt sofort "Das Reich der sieben Höfe" ein. Das kommt mir zur Zeit an jeder Ecke entgegen! In der Buchhandlung, bei Freunden, im Internet und vor allem hier lese ich immer wieder Rezensionen darüber.
Trotz des Hypes kann ich mich nicht dazu durchringen, mir das Buch zu kaufen. Ich weiß nicht, ob es an der Geschichte selbst liegt oder daran, dass es noch so viele Bücher gibt, die ich noch lesen will...
 
Und bei euch?


Kommentare

  1. Hallo,
    Auf "Das Reich der sieben Höfe" bin ich erst so richtig durch diese Montagsfrage aufmerksam geworden. Vorher ist mir das Buch nie aufgefallen. Aber da bin ich wohl einer der wenigen, wenn man sich so andere Beiträge anschaut.
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen