Direkt zum Hauptbereich

'Bout Me

Hey,   👀
also wie schon die Seite sagt, werde ich hier etwas über mich schreiben.

Erst einmal, wie ich überhaupt dazu gekommen bin, mit dem Bloggen anzufangen:

Ich habe schon immer viel gelesen und bin dann irgendwann auf meine jetzige Lieblingsreihe, bzw. auf den ersten Band  gestoßen:  Obsidian.
Katy, die Hauptprotagonistin ist leidenschaftliche Buchbloggerin und weil ich mal wieder lange Weile hatte, dachte ich mir, warum nicht auch einen eigenen Buch Blog erstellen?
Diesen ersten Blog gibt es immer noch: Book Diary
Der wurde jedoch aus unerfindlichen Gründen gemeldet und das ist auch erst 2 - 3 Monate her. Also habe ich diesen Blog erstellt, weil mir bei Blogigo sowieso die Gestaltungsmöglichkeiten fehlten. Dann wurde Book Diary wieder entsperrt und jetzt habe ich zwei Seiten. 💪
Das habe ich auch noch in Montagsfrage#10 erzählt.

Name meines Blogs:

Ich habe im Internet nach Wörtern gesucht, die  ich vielleicht benutzen könnte, und dann ist mir dieses aufgefallen:

Denkblockade  → Ich schreibe ja über Bücher
Buchblockade  → Es ist ein Blog
 
 
Buch - "Bloggade"



So und jetzt über mich:

Ich bin  14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium am Chiemsee. Meine Hobbies sind natürlich Lesen, Reiten, Tennis spielen, Klettern und im Winter Skifahren.

Meine Vorlieben:

Essen, Gewitter, Kaffee, Mein Bett und natürlich Bücher😂

 

Viel Spaß noch beim Rumstöbern





Kommentare